1. Region
  2. Vulkaneifel

Berufsbildungsbereich erfolgreich abgeschlossen

Wirtschaft : Abschlusszertifikate im Berufsbildungsbereich

(red) Bei den Westeifel Werken haben acht Teilnehmer den Berufsbildungsbereich erfolgreich abgeschlossen und werden nun in verschiedene Arbeitsbereiche der Werkstatt integriert. Die Feier wurde aufgrund der aktuellen Verordnungen zur Corona-Pandemie auf die beiden Standorte Hermesdorf und Gerolstein aufgeteilt.

Die erfolgreichen Teilnehmer des Berufsbildungsbereichs der Westeifel Werke am Standort Hermesdorf. Foto: Westeifel Werke

Doch die Teilnehmer waren nicht weniger stolz, ihr Abschlusszertifikat von der Geschäftsführung überreicht zu bekommen. Auch in diesem Jahr hat jeder Teilnehmer „seine“ passende Gruppe gefunden. Dabei haben alle auch hier noch die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und später andere Tätigkeiten zu übernehmen. Ein weiteres Bild gibt es auf www.volksfreund.de. Foto: Westeifel Werke