Betrunken, aber ohne Führerschein unterwegs

Gerolstein · Gerolstein (red) Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag einen betrunkenen und berauschten Fahrer angehalten, der zudem keinen Führerschein hatte. Gegen 2.15 Uhr stoppte eine Streife den Mann während einer Kontrolle in der Sarresdorfer Straße.

Der 28-Jährige aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, der offenbar Alkohol und Drogen konsumiert hatte, konnte den Beamten keinen Führerschein vorzeigen, weil er keine Fahrerlaubnis hat. Ihm wurde zunächst eine Blutprobe entnommen.
Anschließend wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt. Im Auto befand sich ebenfalls der 31-jährige Halter des Wagens. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie
im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort