Betrunken und ohne Führerschein

Gerolstein · Bei einer Kontrolle in der Nacht zu Samstag hat die Polizei mehrere Verkehrsverstöße festgestellt. Eine 16-jährige Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Ulmen war auf einem Kleinkraftrad unterwegs, obwohl sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Gegen sie und gegen den 48-jährigen Halter wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Prüm fuhr einen frisierten Mofaroller Auch gegen ihn Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ein 49-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein saß am Steuer, obwohl er zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkokholtest ergab einen Wert von 1,31 Promille. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort