Betrunkener greift Mann an

DAUN. (red) Ein betrunkener Mann beleidigte am Samstagabend grundlos einen anderen jungen Mann, der in der Wirichstraße gegen 23 Uhr sein Auto vor seiner Wohnung parkte. Doch dem nicht genug: Der Betrunkene griff den jungen Autofahrer auch körperlich an, wobei dieser leicht verletzt wurde.

Anschließend fuhr der trunkene Randalierer mit seinem Auto davon. Der angegriffene Mann verständigte die Polizei Daun. Doch zunächst fehlte von dem Trunkenbold jede Spur. Aber es dauerte keine vier Stunden, da wurden die Beamten zu einer Gaststätte gerufen, weil dort ein Gast randalierte. Dort begegneten die Beamten gegen 3 Uhr dann dem Mann, der am Abend bereits auf der Straße randaliert hatte. Als die Beamten die Gaststätte betraten, gab sich der Mann zunächst friedlich und wollte bereitwillig gehen. Doch beim Verlassen der Gasstätte hatte er sich dann doch nicht mehr so gut unter Kontrolle. Kaum war er vor der Tür, schlug er einem anderen Gast unvermittelt ins Gesicht. Der Randalierer musste zur Blutprobe und ist nun seinen Führerschein los. Außerdem erwartet den 43-jährigen Trunkenbold aus der Verbandsgemeinde Daun nun ein Ermittlungsverfahren. Die Anklagepunkte: Beleidigung, Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort