Bewegt euch!

DAUN. (red) Ein großes Mitmachprogramm für die ganze Familie steht auf dem Programm des Forum Daun am Mittwoch, 14. März, um 16 Uhr.

Singen macht Spaß. Wer den Kinderliedermacher und Musikpädagogen Volker Rosin schon einmal in einem Konzert erlebt hat weiß, dass für Groß und Klein ein Feuerwerk der guten Laune startet. Seit nunmehr über 25 Jahren lieben Kinder die Lieder von Volker Rosin und singen begeistert mit, wenn er in Kindergärten, Schulen oder Stadthallen gastiert. Eine Liebe auf Gegenseitigkeit, denn bei jedem Konzert wird deutlich, wie sehr Volker Rosin das kleine (und mit den Eltern auch das große) Publikum in seinen Bann ziehen kann. Selbst als einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher in Deutschland - über eine Million verkaufter Tonträger - ist ihm der direkte Kontakt zum "ehrlichsten Publikum der Welt" das Wichtigste. Der Funke springt direkt über, und sein Lied "Hey, jetzt geht es richtig los" ist Programm. Alle können sofort mitmachen. Viele neue Hits von seinen aktuellen CDs: hat "Flitze Flattermann" im Gepäck, wie "Komm, lass uns tanzen - Ki.Ka Tanzalarm!", den Titelhit: "Flitze Flattermann" sowie "Polonaise Mayonnaise" und "Bewegt euch". Volker Rosin möchte in seinen Konzerten singen, springen, klatschen, tanzen und gemeinsam mit seinem Publikum jede Menge Spaß haben. Eintrittskarten im Forum Daun, Telefon 06592/9513-13, in der Buchhandlung Werner, Leopoldstraße 6, Daun, Telefon 06592/97680, sowie im Internet unter www.forum-daun.de

Mehr von Volksfreund