Biesdorfer fahren zum Landesfinale

Biesdorf · "Glückwunsch, ihr habt verdient gewonnen, weil wir im Spiel selbst kein Tor gemacht haben", gratulierte Veranstalter Wolfgang Hoor vom Max-Planck-Gymnasium den Biesdorfer Kickern zum Einzug ins Regionalfinale. Das hatten sich die zehn Jungs vom Biesdorfer St-Josef-Gymnasium beim Fritz-Walter-Cup im Sieben-Meter-Schießen erkämpft.

Die Finalniederlage (3:0) gegen Turniersieger Göttenbach-Gymnasium Idar-Oberstein tat der großen Freude auf Biesdorfer Seite keinen Abbruch. Neben der Qualifikation für das Landesfinale am 7. April trösteten ein Geldgeschenk und die Bereitstellung eines Busses für Biesdorfer Anhänger seitens der Fritz-Walter-Stiftung über die Niederlage hinweg. (red)/TV-Foto: Gymnasium Biesdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort