Auszeichnung Biohofladen erhält Auszeichnung

Sarmersbach · Der Bio-Hofladen Ulmenhof in Sarmersbach ist einer der 177 besten Bio-Läden des Jahres 2019 in Deutschland. Die Inhaberin Anna- Maria Kneißl und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung in Bronze für herausragende Leistungen in der Kategorie Gesamteindruck.

Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Im November 2018 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum fünfzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Fast 48 000 Leser bewerteten  mehr als  500 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 177 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2019“ im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort