Verkehr Jetzt muss der Blitzeranhänger am Autobahndreieck Vulkaneifel wieder ran

Mehren · Das mobile Geschwindigkeitsmessgerät steht wieder am Autobahndreieck Vulkaneifel. Wieso der eigentlich neu aufgestellte Blitzer so schnell wieder ausgetauscht werden musste.

 Der Anhänger ist zurück: Kurz vor der Autobahnabfahrt Mehren wird wieder geblitzt.

Der Anhänger ist zurück: Kurz vor der Autobahnabfahrt Mehren wird wieder geblitzt.

Foto: TV/Stephan Sartoris

(sts) Es war ein nur kurzes Gastspiel für den im September am Autobahn-Dreieck Vulkaneifel kurz vor der Abfahrt Mehren aufgestellten neuen Blitzer. Am Morgen des 5. Oktober wurde die Polizei informiert, dass die Anlage brennt. Zwar konnte das Feuer gelöscht werden, aber das Messgerät war so beschädigt worden, dass es vorerst nicht mehr einsetzbar ist.