BRAUCHTUM

Kinderprinzenpaar Lenina Brüggen und Michael Schröder sowie Adjudant Jochen Schröder vertreten den vom Hillesheimer Karnevalsverein.

HILLESHEIM. Kinderprinzenpaar Lenina Brüggen und Michael Schröder sowie Adjudant Jochen Schröder vertreten den vom Hillesheimer Karnevalsverein. Lenina ist am 20. Juni 1996 geboren und besucht die vierte Klasse der Grundschule Hillesheim. Sie ist eine Pferdenärrin und reitet im Reitstall in Niederehe. Außerdem liest sie gern. Da sie im fünften Jahr bei den Funkenmariechen in der Garde tanzt, hat sie sich für dieses Jahr vorgenommen, in Omas Fußstapfen zu treten, die auch ein Karnevalsjeck ist. Prinz Michael ist am 11. August 1995 geboren und geht in die sechste Klasse der Hauptschule Hillesheim. Er spielt gerne Tennis und Fußball und war schon als Musiker beim Karneval aktiv. 2006 begleitete er das Prinzenpaar als Hillesheimer Jung. Bruder Jochen Schröder ist am 7. Januar 1994 geboren. Er liebt Fußball und Motorsport. 2006 begleitete er das Prinzenpaar als Hillesheimer Jung. Fotos, Infos und Termine zur Fastnacht auf volksfreund.de/extra (red)/Foto: Hillesheimer Karnevalsverein