Brille als Anhaltspunkt

DEUDESFELD. (red) Da bislang keine Hinweise zum Überfall auf einen Inder in Deudesfeld (der TV berichtete) eingegangen sind, bittet die Polizei erneut um Mithilfe der Bevölkerung. In der Nacht zum 19. Februar waren die Täter gegen ein Uhr in das Wohnhaus des Inders eingedrungen.

Dort hatten sie ihn verprügelt. Bei den Tätern handelt es sich um zwei Männer im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Beide sind zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß. Einer hat weißes oder blondes, der andere grau-meliertes Haar. Einer der Täter trug zur Tatzeit eine helle Mikrofaserjacke, der andere ein dunkle Jacke. Ein Täter verlor am Tatort seine Brille. Es handelt sich um eine Gestell mit blauem Metallrahmen und mehrfarbigen Kunststoff-Ohrbügeln der Firma Zeiss. Die Brille hat die Modellnummer 5609-4300-140. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Wittlich unter Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort