Bruno Slisge aus Gerolstein feiert seinen 100. Geburtstag

Gerolstein · Bruno Slisge aus Gerolstein wird am heutigen Samstag 100 Jahre alt. Er wurde in Mecklenburg geboren.

Dort verbrachte er den größten Teil seiner Jugend. Der Jubilar arbeitete in der Landwirtschaft. Slisge - ein geselliger Mensch, der die Musik liebt - trat ab und zu auf Dorffesten auf. Der Jubilar war dreimal verheiratet und hat fünf Töchter.
Später zog er zu seiner Schwester in die Eifel. Als er nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nicht mehr von seiner Schwester versorgt werden konnte, zog er im August 2007 ins Seniorenhaus Maternus Stift am Auberg nach Gerolstein.
Zu seinem Ehrentag wünschen die Bewohner, Mitarbeiter und die Einrichtungsleitung alles Liebe, Gute und noch viele frohe zufriedene Jahre im Maternus Stift am Auberg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort