Bunter Spaß für Groß und Klein

Hillesheim · Anna-Lena (8), Silas (5), Lisa-Marie (6), Antonia (5) und Luca (12, von links) haben gut lachen. Die Kinder haben gestern die verbilligten Preise auf den Fahrgeschäften bei der Sommerkirmes in Hillesheim genutzt.

Außerdem erfreuten sie sich an den kunterbunten Luftballons. Vier Tage lang feierten die Hillesheimer auf dem Platz vor und in der Markthalle. "Die Big-FM-Party am Freitag war sehr gut besucht", sagt Mitveranstalter Helmut Schlösser, Wehrleiter der Feuerwehr Hillesheim. Überhaupt sei er zufrieden mit der Besucherzahl bei den Konzerten in der Halle. Weniger zufrieden können sich die Schausteller sein, hielt doch der Regen am Sonntagnachmittag viele Besucher ab. Das Fest klang gestern Abend mit aktuellen Songs und Kölsche Liedern der Band Neroburger aus. (mehi)/TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort