Burgfestspiele Mayen: Es gibt noch Karten für Musical "Non(n)sense"

Mayen · Nach "Michel in der Suppenschüssel" und "Der zerbrochene Krug" ist nun auch "Non-(n)sense" auf der Bühne der Burgfestspiele in Mayen zu sehen. Intendant Peter Nüesch hat das diesjährige Musical inszeniert.

Es ist ein himmlisch-komisches Stück. Bereits in den ersten Tagen nach der Premiere wurden rund 850 Karten für Vorstellungen von "Non(n)sense" verkauft.
Tickets für das Musical und alle anderen Vorstellungen der Burgfestspiele sind bei der Kartenvorverkaufsstelle der Burgfestspiele im Touristikcenter Regional, Rosengasse 5, 56727 Mayen, Telefon 02651/494942, Fax: 02651/497844, Mail: tickets@touristikcenter-mayen.de erhältlich.
Online-Buchungen sind ebenfalls möglich auf der Webseite www.mayenzeit.de, dort gibt es auch weitere Infos.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort