Vielfalt Kulinarische Vielfalt mit Herz und Tradition

Daun · (red) Unter dem Motto „ Heimatgerichte“ lud das Café Asyl Daun  zum Tag der offenen Tür ein. Abwechslungsreiche Gerichte aus Syrien, Afghanistan, Iran, Irak, Ägypten, Albanien, Kosovo und Tschetschenien wurden von den Frauen angeboten, gewürzt mit den persönlichen Noten ihrer Heimaten, unverwechselbar und einzigartig.

 Tag der offenen Tür im Café Asyl.

Tag der offenen Tür im Café Asyl.

Foto: Café Asyl

Das empfanden auch die fast 250  Besucher, die zwar seit fast fünf Jahren immer wieder vom Café Asyl hören und lesen , sich aber heute mal persönlich einen Einblick verschaffen konnten. Das Resümee des Tages: Wir sind zwar aus verschiedenen Ländern, aber wir sind alle gleich. Informationen über das Café Asyl:
facebook café asyl daun und hdj-daun.de/cafe asyl Foto: Rita Schmaus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort