Café Asyl bringt die Küchen der Welt zusammen

Vielfalt : Kulinarische Vielfalt mit Herz und Tradition

(red) Unter dem Motto „ Heimatgerichte“ lud das Café Asyl Daun  zum Tag der offenen Tür ein. Abwechslungsreiche Gerichte aus Syrien, Afghanistan, Iran, Irak, Ägypten, Albanien, Kosovo und Tschetschenien wurden von den Frauen angeboten, gewürzt mit den persönlichen Noten ihrer Heimaten, unverwechselbar und einzigartig.

Das empfanden auch die fast 250  Besucher, die zwar seit fast fünf Jahren immer wieder vom Café Asyl hören und lesen , sich aber heute mal persönlich einen Einblick verschaffen konnten. Das Resümee des Tages: Wir sind zwar aus verschiedenen Ländern, aber wir sind alle gleich. Informationen über das Café Asyl:
facebook café asyl daun und hdj-daun.de/cafe asyl Foto: Rita Schmaus

Mehr von Volksfreund