1. Region
  2. Vulkaneifel

Caritas Westeifel setzt Eifel_Frauen-Café im Internet weiter um

Daun/Gerolstein/Kelberg : Caritas Westeifel lädt zum zweiten Eifel-Frauen-Café

(red) Der Caritasverband Westeifel lädt zum  zweiten Mal zum Eifel-Frauen-Café ins Internet ein. Bei dem Online-Treffen lautet das Motto diesmal: „Let´s talk about.“ Es beginnt am Dienstag, 29. Juni, um 18 Uhr und wird auf der Konferenzplattform Zoom ausgerichtet.

„Wir bieten den Frauen in der Eifel die Möglichkeit, sich im virtuellen Raum zu begegnen und Kontakte, bis hin zu Freundschaften, zu knüpfen, und wenn die Frauen Lust haben, können sie sich auch im realen Leben treffen“, sagt die Mitorganisatorin Nnennaya Okeke.

Unter Federführung von Natalie Hahn, Nnennaya Okeke (Integrationsförderung) und Irmgard Olk (Familienberatung und -Patenschaften) startete das erste Treffen im Mai (der TV berichtete). Hauptthemen waren das Bedürfnis nach sozialem Kontakt sowie die Berufstätigkeit von Frauen heute. Wer Lust hat, am Eifel-Frauen-Café teilzunehmen, kann sich bei den Projektkoordinatorinnen anmelden und erhält anschließend einen Zoom-Link sowie ein kleines Willkommenspäckchen zugeschickt.

Anmeldungen unter Telefon  0151/57615906 oder per E-Mail an

n.okeke@caritas-westeifel.de