Caritasverband engagiert sich in sozialem Netzwerk Facebook

Gerolstein · Der Caritasverband Westeifel will die Kommunikationsmöglichkeiten sozialer Netzwerke nutzen und ist seit kurzem bei Facebook zu finden. Geschäftsführer Winfried Wülferath: "Facebook stellt für uns einen weiteren Weg des zeitgemäßen und unkomplizierten Informationsaustauschs sowie eine Verbesserung der Kommunikation dar.

"
Der Caritasverband wird ab sofort in dem sozialen Netzwerk zeitnah über aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen berichten.
Darüber hinaus werden künftig an dieser Stelle soziale und pflegerische Fragestellungen thematisiert, die zur Diskussion anregen sollen.
Die Initiatoren hoffen, dass möglichst viele Nutzer sie mit einem "Like" markieren. Die Präsenz der Caritas sei "ein Muss für alle Menschen, die an den Entwicklungen in diesen Bereichen interessiert" seien. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort