MUSIK Chorsommer in Niederehe und Ehrung langjähriger Sänger

Niederehe · (red) Für die Sänger des MGV Niederehe im voll besetzten Bürgerhaus hieß es: „Chorsommer in Niederehe“ feiern. Eröffnet wurde das Konzert durch die Chorgemeinschaft Leudersdorf – Niederehe.

MUSIK: Chorsommer in Niederehe und Ehrung langjähriger Sänger
Foto: Niederehe (red Für die Sänger des MGV Niederehe inklusive eines voll besetzten Bürgerhaus hieß es: „Chorsommer in Niederehe“ feiern. Eröffnet wurde das Konzert durch die Chorgemeinschaft Leudersdorf – Niederehe. Nach dem Auftakt begrüßte der Vorsitzende Horst Wirtz die Gastchöre und alle Gäste. Direkt im Anschluss der erste Höhepunkt, die Ehrung verdienter Sänger des MGV. Geehrt wurden Clemens Sesterheim für 30 Jahre aktives Singen im Chor und Alois Probst für 40 Jahre im Vorstand des MGV. Alois Reinarz wurde für 60 Jahre aktives Singen im Chor geehrt, in dieser Zeit führte Reinarz den MGV 20 Jahre als Vorsitzender an. Im Anschluss an die Ehrungen traten die Gastchöre auf die Bühne. Aufgetreten wurde in zwei Runden, den Anfang machte der MGV Adenauer Land, anschließend der MGV Heimattreu Mückeln, der MGV Concordia Bodenbach und die Chorgemeinschaft Leudersdorf Niederehe. Das Bild zeigt die Ehrung der Sänger (nach links): Winfried Schüller, Ute Betten, Clemens Sesterheim, Alois Reinarz, Alois Probst und Horst Wirtz. ⇥Foto: CHOR

Nach dem Auftakt begrüßte der Vorsitzende Horst Wirtz die Gastchöre und alle Gäste. Direkt im Anschluss der erste Höhepunkt, die Ehrung verdienter Sänger des MGV. Geehrt wurden Clemens Sesterheim für 30 Jahre aktives Singen im Chor und Alois Probst für 40 Jahre im Vorstand des MGV. Alois Reinarz wurde für 60 Jahre aktives Singen im Chor geehrt, in dieser Zeit führte Reinarz den MGV 20 Jahre als Vorsitzender an.

Im Anschluss an die Ehrungen traten die Gastchöre auf die Bühne. Aufgetreten wurde in zwei Runden, den Anfang machte der MGV Adenauer Land, anschließend der MGV Heimattreu Mückeln, der MGV Concordia Bodenbach und die Chorgemeinschaft Leudersdorf Niederehe. Das Bild zeigt die Ehrung der Sänger (nach links): Winfried Schüller, Ute Betten, Clemens Sesterheim, Alois Reinarz, Alois Probst und Horst Wirtz. Foto: CHOR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort