Vereine Chorverband wählt Präsidenten wieder

Prüm/Daun/Neuwied · (red) Zum Verbandstag des Chorverbands Rheinland-Pfalz kamen 75 Teilnehmer erstmals vollständig virtuell zusammen. Bei den turnusgemäßen Wahlen wurden Präsident Karl Wolff (Foto), Christel Bieger, Vize­präsidentin für Bildung, Tobias Hellmann, Vize­präsident für Verwaltung, Schatz­meister Franz-Jürgen Mörs und Medien­referent Dieter Meyer in ihren Ämtern bestätigt.

 Karl Wolff, der Präsident des Chorverbands Rheinland-Pfalz, wurde für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Karl Wolff, der Präsident des Chorverbands Rheinland-Pfalz, wurde für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Foto: Chorverband Rheinland-Pfalz/V. Bewersdorff

Mario Siry kandidierte als Vizepräsident für Jugend nicht wieder. Seine Position wird die Chorjugend Rheinland-Pfalz neu besetzen. Neuer Verbands­chorleiter ist Marco Herbert, seine Stellvertreterin wurde Kristin Knautz-Scholl. Foto: V. Bewersdorff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort