Christmas Rock mit Mickie Krause in den Mayener Lokhallen

Mayen · Zu "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Ich bin solo" oder einem der vielen weiteren bekannten Hits von Mickie Krause kann am Samstag, 3. Dezember, beim "Christmas Rock" in den Art Arena Lokhallen gefeiert werden. Neben dem Partykünstler präsentiert die Veranstaltergemeinschaft Mayen die rockigen Cowboys "Big Dig and the Sidechicks".

 Mickie Krause. Foto: dpa

Mickie Krause. Foto: dpa

Mayen. Mickie Krause, der mit "Ich will zehn nackte Friseusen" bekannt wurde, ist nun seit mehr als zehn Jahren für seine Fans ein Garant für Partystimmung - ob auf Mallorca, beim Après-Ski oder in den Art Arena Lokhallen.
Auch Big Dig, eine Gruppe von sieben Cowboys, verspricht mit ihren Coverversionen im "Cowrock-Style" zu überzeugen. Alles, was rockt und Stimmung bringt, covern die sieben Coyoten auf ihre spezielle Art. Die mitreißenden Bühnenshows zelebrieren sie mit stets neuen und spontanen Einlagen.
Einlass zum Christmas Rock ist ab 20 Uhr, los geht es dann um 21 Uhr. red
Im Vorverkauf kosten die Karten für den Christmas Rock 13 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Erhältlich sind sie in der Tourist-Info der Stadt Mayen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort