Cindy aus Marzahn kommt nicht nach Gerolstein - Veranstaltung fällt wegen Krankheit aus

Gerolstein · Fast 1000 Tickets sind für den Auftritt von Cindy aus Marzahn im Lokschuppen in Gerolstein verkauft worden. Doch die Veranstaltung fällt aus. Die Komikerin ist nach Angaben ihres Managements krank. Es gibt aber bereits einen Ersatztermin.

Eigentlich wollte die Komikerin Cindy aus Marzahn mit ihrem neuen Programm "Ick kann ooch anders!!!" am Freitagabend, 20 Uhr, viele Fans in Gerolstein unterhalten. Doch es kam anders. Cindy sei krankgeworden, teilte der Veranstalter mit. Der Auftritt muss deshalb abgesagt werden.

Es gibt aber bereits einen Ersatztermin am 02. Juni 2016. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort