Comedy mit Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob

Kerpen · Der Autor und Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob stellt am Donnerstag, 5. September, um 20 Uhr sein erstes Solo-Programm "Multiple Sarkasmen" im Kleinen Landcafé in Kerpen vor. Einlass ist um 19 Uhr.

 Moritz Netenjakob. Foto: privat

Moritz Netenjakob. Foto: privat

Netenjakob war Chefautor von "Switch", "Wochenshow" und anderen bekannten Fernsehshows; er hat "Stromberg" mitgeschrieben und erhielt dafür den Grimme-Preis. Er verfasste Bühnenprogramme unter anderem für Cordula Stratmann, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka und die Kölner Stunksitzung. Jetzt bringt Moritz Netenjakob seine Texte selbst über die Rampe: unzensiert, unverfälscht, treffsicher. redEintrittskarten und weitere Informationen: Das kleine Landcafé, Fritz-von-Wille-Straße 8, Kerpen, Telefon 06593/996969.daskleinelandcafe.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort