Comedy Comedy-Nacht mit „Handwerker Peters“ in Bodenbach

Bodenbach · „Endlich konnten wir nach der langen coronabedingten Ruhephase wieder unsere beliebte Bodenbacher Comedy-Nacht anbieten, bereits die fünfte“, sagte stolz Organisator Erwin Neumann. Seine Bemühungen wurden durch viele Besucher belohnt.

 Kai Kramosta erzählte als „Handwerker Peters“ in Mayener Mundart vom täglichen Baustellenwahnsinn.

Kai Kramosta erzählte als „Handwerker Peters“ in Mayener Mundart vom täglichen Baustellenwahnsinn.

Foto: Alois Mayer

„Dat war schon vorher kaputt“, meinte Komiker Kai Kramosta, bekannt durch Fernsehen und Radio. Als „Handwerker Peters“ erzählte er bei seinem zweistündigen Live-Programm in schönster Mayener Mundart von seinem alltäglichen Bauwahnsinn.

„Schaum und Silikon ersetzt die Präzision“ –  einer seiner vielen Kalauer, die die Besucher mit herzhaftem Beifall aufnahmen und sich eine Fortsetzung der „Bodenbacher Comedy-Nacht“ wünschten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort