Dank für Zirkus

Der Hillesheimer Kultursommer dauert noch an und dennoch will ich bereits jetzt den Veranstaltern - Verbandsbürgermeisterin Heike Bohn, der Urlaubsregion Hillesheim, Manfred Schmitz, und der Zirkusfamilie Sperlich - höchste Anerkennung für ein Klasse-Event aussprechen.

Strahlende Kinderaugen und Begeisterung pur an den Zirkus-Projekttagen, erstklassige Musik- und Schauspielkünstler in den Abendvorstellungen und weitere abwechslungsreiche, spannende Programmangebote für jeden Geschmack bis zum 31. Juli. Hillesheim darf mit Stolz auf eine tolle Präsentation verweisen, und ich wünsche den Veranstaltern, dass sie durch zahlreichen Besuch und auch einem "Danke schön" zur Wiederholung begeistert werden können. Gerrit Ophey, Hillesheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort