natur Maar im Morgennebel

Daun-Gemünden · (mh) Ein wenig Gruselatmosphäre verbreitet es schon, das Gemündener Maar im Morgennebel. Doch sobald sich die Schwaden verzogen haben und die Sonne Oberhand gewinnt, erscheint es in ganz anderem Gewand.

  Ein wenig Gruselatmosphäre verbreitet es schon, das Gemündener Maar im Morgennebel. Doch sobald sich die Schwaden verzogen haben und die Sonne Oberhand gewinnt, erscheint es in ganz anderem Gewand. Und auch die Wassertemperatur von gut 18 Grad, manchmal bereits 19 Grad, lädt schon zu einem erfrischenden Bad ein. Die Badeanstalt ist jedenfalls bereist geöffnet und wartet auf Besucher.

Ein wenig Gruselatmosphäre verbreitet es schon, das Gemündener Maar im Morgennebel. Doch sobald sich die Schwaden verzogen haben und die Sonne Oberhand gewinnt, erscheint es in ganz anderem Gewand. Und auch die Wassertemperatur von gut 18 Grad, manchmal bereits 19 Grad, lädt schon zu einem erfrischenden Bad ein. Die Badeanstalt ist jedenfalls bereist geöffnet und wartet auf Besucher.

Foto: TV/Mario Hübner

Und auch die Wassertemperatur von 19 Grad, manchmal bereits annähernd 20 Grad, lädt schon zu einem erfrischenden Bad ein. Die Badeanstalt ist jedenfalls geöffnet und wartet auf Besucher. Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort