1. Region
  2. Vulkaneifel

Veranstaltung: Daun spielt: Ein Erlebnis für alle Generationen

Veranstaltung : Daun spielt: Ein Erlebnis für alle Generationen

(red) Schon was vor am 16. Juni? Wenn nicht, dann laden die Organisatoren ein, mitzumachen bei der vierten Auflage von Daun spielt, das es seit 2016 gibt. Bunt, vielseitig, informativ und ein Erlebnis für alle soll die Veranstaltung auch 2019 werden.

Auch wenn es bis dahin noch etwas hin ist, Ideen und Vorschläge werden schon jetzt gesammelt. Im Mittelpunkt stehen wieder Vereine und Initiativen. Ehrenamt sichtbar machen, ist nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Veranstaltung. Wer Lust hat, sich einzubringen, eine Idee zum Thema Spielen hat oder ähnliches: Die Organisatoren laden alle Vereine, Selbsthilfegruppen, gemeinnützige Initiativen und ehrenamtlich Tätige ein, dabei zu sein und sich an diesem Tag zu präsentieren. Ansprechpartner ist Jugendpfleger Rüdiger Herres, Telefon 06592/939-204, E-Mail ruediger.herres@vgv.daun.de