1. Region
  2. Vulkaneifel

Dave Davis macht demnächst Spaß im Lokschuppen

Dave Davis macht demnächst Spaß im Lokschuppen

Seine Eltern stammen aus Uganda, er ist ein deutscher Komiker und bekannter Kabarettist: Dave Davis, 1973 in Köln geboren. Der Mann mit der "360-Grad-Schokoladenseite", wie es in der Ankündigung heißt, kommt nun in den Lokschuppen Gerolstein.


Am Freitag 7. November, 20 Uhr, wird Davis unter anderem allerlei Fragen beantworten: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, das rückwärts gelesen "Regen" ergibt?
Davis wurde unter anderem 2009 mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 20 Euro (plus Gebühren) zu haben. Und zwar im Lokschuppen unter der Rufnummer 06591/94998740, außerdem unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" class="more" text="www.ticket-regional.de"%> und in vielen weiteren Vorverkaufsstellen. red
Weitere Informationen auch im Internet unter:
<%LINK auto="true" href="http://www.lokschuppen-gerolstein.de" class="more" text="www.lokschuppen-gerolstein.de"%>