Polizei Bremsmanöver verhindert Unfall

Dohm-Lammersdorf · Der Fahrer eines Transporters hat nach Mitteilung der Polizei Gerolstein durch seine Fahrweise mehrere Fahrer gefährdet.

(red) Ein PKW-Fahrer war am Montagnachmittag auf der L 29 von Gerolstein in Richtung Hillesheim unterwegs. Vor Dohm-Lammersdorf ordnete er sich auf die Abbiegespur nach Oberbettingen ein. Dort wurde er von dem Fahrer eines VW-Transporter rechts überholt, der dann unmittelbar vor ihm einscherte. Nur durch ein sofortiges Bremsmanöver habe ein Unfall verhindert werden können, teilt die Polizei mit. Ein weiterer Fahrer, der aus Richtung Hillesheim kam, wurde ebenfalls vom Fahrer des Transporters gefährdet. Laut Polizei beobachteten Zeugen ein gefährliches Überholmanöver des Fahrers.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bei der Polizei in Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort