Blaulicht 15-jährige Vermisste aus Gerolstein gefunden

Update | Gerolstein · Am Sonntag ist eine 15-Jährige verschwunden. Mittlerweile wurde das Mädchen wohlbehalten gefunden.

 Die Polizei sucht nach einem vermissten 15-jährigen Mädchen.

Die Polizei sucht nach einem vermissten 15-jährigen Mädchen.

Foto: TV/Klaus Kimmling
 Mit diesem Bild sucht die Polizei nach der 15-jährigen Jenny Fröhlich.

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach der 15-jährigen Jenny Fröhlich.

Foto: TV/Polizei Daun

Die seit dem 21. Februar (Sonntag) vermisste Jenny Fröhlich aus Gerolstein ist von der Polizei in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen worden. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der 15-Jährigen im Kreis Mettmann ausfindig gemacht werden. Die Jugendliche befindet sich jetzt in der Obhut der örtlichen Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort