Die Lebensspur finden

DAUN. (bb) Der Benediktinermönch Anselm Grün ist im Hauptberuf Verwalter eines großen Klosters, ein internationaler Bestsellerautor und der meistgelesene christliche Autor unserer Zeit. Am 17. März referiert er in Daun zum Thema "Finde deine Lebensspur".

Der 60-jährige Pater Anselm Grün hat Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft studiert, den Doktortitel gemacht und ist seit 1977 der wirtschaftliche Leiter der Abtei Münsterschwarzach. Seine Bücher werden weltweit verbreitet, seine Vorträge und Seminare sind brechend voll, er ist über Jahre ausgebucht. Das Referat, das Grün in Daun hält, hat den gleichen Titel wie eines seiner Bücher: "Finde deine Lebensspur". Die Veranstaltung ist am Donnerstag, 17. März, 20 Uhr, im Forum Daun. Karten: im Forum, in der katholischen Bücherei sowie beim Pfarramt St.Nikolaus. Kontakt: Rita Bauer, Telefon 906592/2568.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort