Die Polizei bittet um Mithilfe

Daun. (red) Am Montag blieben für die Polizei einige Straftaten bislang unaufgeklärt, und deshalb bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe. In der Nacht zum Montag sind in Dockweiler auf dem Campingplatz drei Angelruten entwendet worden.

Am Montagnachmittag wurde in Mehren in der Hasselstraße ein PKW beschädigt. Der Eigentümer stellte hinten links einen etwa 20 cm langen Kratzer im Lack fest. Ebenfalls am Montagnachmittag zwischen 16.15 und 18 Uhr wurde ein PKW auf dem Parkplatz bei der Volksbank in Daun durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. In der Nacht zum Dienstag wurde gegen Mitternacht in Walsdorf das Straßenschild "Auf den Querten" abgerissen. In allen Fällen erbittet die Polizei-Inspektion Daun Hinweise unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort