Diebe schlagen in Kaperich und Daun zu

Diebe schlagen in Kaperich und Daun zu

Zwei Diebstähle beschäftigen die Polizeiinspektion Daun. Bei Kaperich haben Unbekannte vom Gelände eines Steinbruchs Stahldrehstützen und Kanalrohrleitungen aus Kunststoff entwendet.

Die Täter schlugen zwischen vergangenem Freitag und Montag zu. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf über 2000 Euro. In Daun haben Diebe ein Auto aufgebrochen und mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeug gestohlen. Nach Angaben der Polizei war der VW Scirocco zwischen Samstag und Sonntag in der Gerolsteiner Straße geparkt. Geklaut wurden Fahrzeugpapiere, Bargeld, mehrere CDs und ein Parfüm. redHinweise nimmt in beiden Fällen die Polizei Daun entgegen, Telefon 06592/96260. Weitere Polizeimeldungen im Internet:volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund