Diebe stehlen Geld aus Schule und Kindergarten

Hillesheim/Gerolstein · Unbekannte Diebe sind zwischen Mittwoch, 8. Mai, und Montag, 13. Mai, in die Realschule Hillesheim eingebrochen. Dabei öffneten sie die Türen mit brachialer Gewalt und verursachten einen hohen Schaden.

Die Einbrecher waren, so die Polizei, auf der Suche nach Bargeld, allerdings ist die Höhe des gestohlenen Betrags zurzeit noch nicht bekannt.Auch in den Kindergarten in Gerolstein-Müllenborn wurde eingebrochen, vermutlich in der Nacht auf Montag. Der Kindergarten befindet sich im Gemeindehaus Müllenborn. Auch hier ist der Sachschaden wesentlich höher als der Wert des gestohlenen Geldes. redDie Polizei bittet Zeugen, sich an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, oder Polizei Gerolstein, Telefon 06591/95260, zu wenden. Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort