Dieter Demoulin führt SPD Hillesheimer Land

Dieter Demoulin führt SPD Hillesheimer Land

Hillesheim. (red) Der SPD-Ortsverein Hillesheimer Land hat bei seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem tauschten sich die Mitglieder in der gut besuchten Versammlung über aktuelle Themen im Hillesheimer Land aus.

Ein ausführlicher Diskussionspunkt waren die anstehende Kommunalreform und die Frage, wie hier ein guter Weg in eine zukunftsfähige Struktur beschritten werden kann. Diskussionen wurden zudem über die politische Ausrichtung der Sozialdemokraten im Bezug auf die Lokale Agenda und die Arbeit im Verbandsgemeinderat geführt.

Vorsitzender bleibt Dieter Demoulin (Oberbettingen), Stellvertreter sind Nils Hoffmann, Stefan Schmitz (beide Hillesheim) und Hans-Christoph Heymann (Berndorf). Als Beisitzer wurden Werner Jung (Hillesheim), Willi Keßel (Oberbettingen), Fritz Thiel und Jutta Weiler (beide Hillesheim) gewählt.

Mehr von Volksfreund