Kultur Diskutieren mit dem Publikum

Mayen · (red) Es ist das vorherrschende Gesprächsthema der Mayener Burgfestspiele: das Schauspiel „Terror“ von Ferdinand von Schirach. Nicht nur in der Pause, sondern auch noch lange nach Ende der Vorstellungen wird diskutiert.

Ein Publikumsgespräch nach einer Vorstellung im Juni kam bei den Besuchern so gut an, dass die Festspiele nun noch zweimal ein Gespräch mit dem Ensemble und dem Regisseur anbieten werden.

Direkt im Anschluss an die Vorstellungen am Samstag, 21. Juli und am Samstag, 28. Juli, findet auf der Bühne jeweils ein Publikumsgespräch statt. Und dann wird ganz sicher wieder leidenschaftlich darüber diskutiert werden, ob Major Lars Koch schuldig oder unschuldig ist.

Tickets für die Burgfestspiele Mayen gibt es über die Hotline-Telefonnummer 02651/494942, unter tickets@touristikcenter-mayen.de sowie online unter www.burgfestspiele-mayen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort