1. Region
  2. Vulkaneifel

DJK Matzen feiert 50-Jähriges

DJK Matzen feiert 50-Jähriges

Matzen (red) Beim zweitägigen Jubiläumsfest der Deutschen Jugend Kraft (DJK) wurde kräftig gefeiert. So heizte die Band De Schouuten dem Publikum ein.

Sonntags wurde das Fest mit einem Frühschoppen, begleitet durch den Spielmannszug der Feuerwehr , eingestimmt. Johannes Welt, erster Vorsitzender der DJK , begrüßte die Gäste. Mit kurzweiligen Grußworten gratulierten die Ehrengäste der DJK - Bürgermeister Joachim Kandels, Ortsvorsteher Hermann-Josef Fuchs, DJK-Diözesanvorsitzender Franz Dirr, Sportkreisvorsitzender Peter Michaeli sowie der Vorsitzende der Tischtennisregion Eifel, Stefan Wenz. Den Gästen wurden 50 Jahre Vereinsgeschichte auf einer Leinwand präsentiert. Bei den Ehrungen standen die Mitglieder im Vordergrund, die der DJK seit mehr als 40 Jahren und teils sogar 50 Jahre die Treue gehalten haben. Foto: privat