"Doppeltes Sommerfest" in Mayen mit Musik und vielen Spielen

Mayen · Der Eine Welt Laden und der Eine Welt Mayen und der Kreisverband Mayen-Koblenz der Europa-Union haben ein buntes Programm für ein doppeltes Sommmerfest am Samstag, 24. August auf dem Marktplatz in Mayenn geplant. Das Programm am Eine Welt Laden beginnt schon um 9.55 Uhr mit der Trommelgruppe.

Bereits ab 10.45 Uhr singt dann Da Capo, ein Chor aus der Vulkaneifel,unter Chorleiterin Monika Meyer vor dem Eine Welt Laden. Diese beiden Programmpunkte finden so früh statt , damit keine Überschneidungen zum musikalischen Teil des Festes der Europa Union entstehen. Dort werden später unter anderem Alphornbläser zu hören sein. Danach locken vor dem Eine Welt Laden Spiele für Erwachsene und Kinder. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort