Dorffoto-Aktion des TV in Utzerath und Winkel

Dorffoto-Aktion des TV in Utzerath und Winkel

Winkel/Utzerath. (sts) Zum Auftakt der TV-Dorffoto-Aktion für das laufende Jahr sind nun Winkel und Utzerath in der Verbandsgemeinde Daun an der Reihe. Treffpunkt in Winkel ist am Samstag, 8. Mai, um 14 Uhr an der Kirche.

Die Einwohner von Utzerath sind eingeladen, sich am gleichen Tag um 15.45 Uhr am Bürgerhaus zu treffen.

Ziel ist es, möglichst viele der rund 150 Einwohner von Winkel und der rund 180 Einwohnern von Utzerath auf einem Bild von TV-Fotograf Klaus Kimmling zu versammeln. Alle TV-Abonnenten bekommen das Foto im Großformat zugeschickt. Doch auch wer noch kein Abonnent ist, kann das Foto bekommen: Wer ein zweiwöchiges kostenloses Probe-Abo bestellt, erhält das Foto ebenfalls kostenlos. Zusätzlich bekommt die Gemeinde ein gerahmtes Foto für das Gemeindehaus.

Die Treffpunkte für die Dorffoto-Aktionen: Samstag, 8. Mai, 14 Uhr, Bürgerhaus Winkel, 15.45 Uhr: Bürgerhaus Utzerath.

Mehr von Volksfreund