Umweltschutz Dreck-weg-Tag in Daun-Pützborn

Daun · (red) Neun freiwillige Helfer haben sich am Samstag getroffen, um das Pützbachtal von schon seit Jahrzehnten abgelagerten Reifen und Siloplanen zu befreien. Helmut Ewertz half mit seinem Unimog, teils eingewachsene Teile zu entfernen.

 Neun Helfer haben das Pützbachtal von abgelagerten Reifen und Siloplanen befreit.

Neun Helfer haben das Pützbachtal von abgelagerten Reifen und Siloplanen befreit.

Foto: Johann Strunk

Mittags waren drei Unimog-Ladungen zusammen gekommen und wurden in Pützborn zwischengelagert. Nach Rücksprache mit der A.R.T. kann der Müll kostenlos in Walsdorf entsorgt werden. Hier hilft der Bauhof der Stadt Daun, um den Transport zu gewährleisten. Johann Strunk dankt allen Helfern, die für ein müllfreies Pützbachtal gesorgt haben. Foto: Johann Strunk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort