Drei Verletzte bei Schlägereien

Hillesheim · Das Fastnachtstreiben an Weiberdonnerstag vor der Markthalle in Hillesheim hat schwerwiegende Folgen gehabt. Gleich drei Körperverletzungen meldete die Polizei gestern.


Gegen 1 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein durch Faustschläge verletzt. Er erlitt Prellungen und eine Gehirnerschütterung und musste sich ambulant behandeln lassen.
Fast gleichzeitig verletzte ein 33-jähriger Mann aus der VG Gerolstein einen 31-Jährigen aus der VG Obere Kyll durch Schläge. Den 33-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.
Eineinhalb Stunden später, gegen 2.30 Uhr, schlug ein 22-Jähriger aus der VG Hillesheim mit Fäusten auf zwei Männer, einen 27-Jährigen aus der VG Hillesheim und einen 19-Jährigen aus der VG Obere Kyll, ein. Die beiden wurden verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Den Schläger erwartet ein Ermittlungsverfahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort