Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Daun · Ein 20-Jähriger ist am Sonntag gegen 11.50 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Drei Menschen wurden verletzt. Die Ursache für den Unfall ist bislang unklar.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Foto: Friedemann Vetter

Ein junger Mann aus der Verbandsgemeinde Daun ist am Sonntagmorgen von der Fahrbahn abgekommen. Er war mit seinem Auto auf der B 257 aus Richtung Daun in Richtung Darscheid unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug: Er kam von der Fahrbahn ab, streifte die Leitplanken und kam erst an einem Baum zum Stillstand.

Alle drei Fahrzeuginsassen, im Alter zwischen 17 und 20 Jahren, wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort