Dreikampf, Hochsprung und Laufen

Dreikampf, Hochsprung und Laufen

Spitzenreiter in Sachen Sport sind die Schüler des St. Matthias-Gymnasiums Gerolstein - das haben die Ergebnisse des Kreisjugendsportfestes ergeben.

Daun. (red) Rund 260 Schüler der Jahrgänge 1991 bis 1998 haben im Dauner Wehrbüschstadion am Kreisjugendsportfest teilgenommen. Nachdem die Platzierungen in den einzelnen Disziplinen feststanden, konnte eine Gesamtauswertung der teilnehmenden Schulen des Landkreises vorgenommen werden. Berücksichtigt wurden in den Disziplinen Dreikampf, Hochsprung und 800- bzw. 1000-Meter-Lauf die Ergebnisse der Schüler.

Erfolgreichste Schule war das St. Matthias-Gymnasium Gerolstein, gefolgt vom Thomas-Morus-Gymnasium Daun und dem Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun auf den Plätzen Zwei und Drei.

Mehr von Volksfreund