Dreimal Unfallflucht in Gerolstein

Gerolstein. (red) Auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein wurde am 8. Mai zwischen 12.20 und 12.40 Uhr ein PKW der Marke Mazda am Heck beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Ebenfalls Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am 7. Mai tagsüber auf dem Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung im Kyllweg in Gerolstein. Hier wurde ein geparkter Geländewagen der Marke Subaru an der Frontschürze beschädigt, die Schadenshöhe beträgt etwa 300 Euro. Ein zunächst unbekannter PKW-Fahrer geriet am 8. Mai gegen 17.50 Uhr auf der L 24 zwischen den Stadtteilen Lissingen und Müllenborn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandgemeinde Daun konnte als Verursacher ermittelt werden, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise zu den Straftaten an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06592/95260, oder die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort