Dreister Überfall auf Dental-Labor

Kelberg. (red) Zu einem Raubüberfall auf ein Dentallabor in der Schulstraße in Kelberg kam es am Freitag, 4. April, gegen 13.10 Uhr. Zwei Männer überfielen den 26-jährigen Angestellten, wobei einer der Täter ihn mit einer Pistole bedrohte.

Sie forderten von ihm die Herausgabe von Zahngold. Der Überfallene weigerte sich jedoch, der Forderung nachzukommen. Deshalb sperrten die beiden Männer ihn in der Toilette ein. Als sich der Mann nach etwa einer Viertelstunde selbst befreien konnte, stellte er fest, dass 300 Euro aus einer Geldkassette fehlten. Zudem hatten die Täter alle Räume durchsucht.Der Täter mit der Pistole ist etwa 180 cm groß, hat eine schlanke Figur und ist unter 20 Jahre alt. Er trug eine schwarze Sturmhaube, graue Jacke mit Aufschrift, Jeans, helle Schuhe sowie braune Wollhandschuhe.Der zweite Täter ist ebenfalls etwa 180 cm groß, schlank, unter 20 Jahre alt, und er trug ebenfalls eine schwarze Sturmhaube.Wer hat zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise an die Polizei-Inspektion Daun 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort