Ehrenamt Duppacher Kindertag begeistert den Nachwuchs

Duppach · (red) Beim diesjährigen Kindertag in Duppach hatte der Theaterverein sich wieder so einiges einfallen lassen. Neben einer Hüpfburg, der „Erlebnisschmiede Knauf“, dem Wellnesszelt und der Bastelecke gab es auch einen Luftballonwettbewerb.

 Beim diesjährigen Kindertag in Duppach, hatte der Theaterverein sich wieder so einiges einfallen lassen. Neben einer Hüpfburg, der „Erlebnisschmiede Knauf“, dem Wellnesszelt und der Bastelecke gab es auch einen Luftballonwettbewerb. Hier konnten zwei Sieger ermittelt werden. Der 1. Preis ging an Emily Densing und der 2. Preis an Bent Rodenburg. Beide Luftballons flogen bis in den Westerwald und landeten nur wenige Kilometer voneinander. Hier auch noch ein herzliches Dankeschön an die Finder, die die Karten zurückgesendet haben

Beim diesjährigen Kindertag in Duppach, hatte der Theaterverein sich wieder so einiges einfallen lassen. Neben einer Hüpfburg, der „Erlebnisschmiede Knauf“, dem Wellnesszelt und der Bastelecke gab es auch einen Luftballonwettbewerb. Hier konnten zwei Sieger ermittelt werden. Der 1. Preis ging an Emily Densing und der 2. Preis an Bent Rodenburg. Beide Luftballons flogen bis in den Westerwald und landeten nur wenige Kilometer voneinander. Hier auch noch ein herzliches Dankeschön an die Finder, die die Karten zurückgesendet haben

Foto: TV/Renate Humble

Hier konnten zwei Sieger ermittelt werden. Der erste Preis ging an Emily Densing und der zweite Preis an Bent Rodenburg. Beide Luftballons flogen bis in den Westerwald und landeten nur wenige Kilometer voneinander. Hier auch noch ein herzliches Dankeschön an die Finder, die die Karten zurückgesendet haben. Ohne solche engagierten Finder geht es nicht. Foto: Renate Humble

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort