"Echt Kölnisch Wasser"

Freunde des Volkstheaters dürfen sich auf ein einmaliges Gastspiel freuen: Am 7. April ist das traditionsreiche "Millowitsch-Theater" aus Köln im Forum in Daun zu Gast.

Daun/Köln. (red) Peter Millowitsch, der Sohn des unvergessenen Willi Millowitsch, spielt mit seinem Ensemble den Schwank "Echt Kölnisch Wasser", der im September letzten Jahres im Stammhaus in der Domstadt am Rhein Premiere feierte und von Presse wie Publikum bejubelt wurde. Über die Entstehung des echten Kölnisch Wassers gibt es viele Geschichten. Aber keine ist so weit von der Realität entfernt und so lustig wie die, die sich Erzkomödiant Peter Millowitsch hat einfallen lassen... Es spielen die Heinzelmännchen von Köln darin eine wichtige Rolle, aber auch sprechende Katzen, Feen und ein König. Nicht zu vergessen schöne Frauen, die freundlich aber auch niederträchtig sind. Kurz, es ist also so, wie im richtigen Leben. Das alles wird begleitet von viel Musik. Das Millowitsch-Theater ist ein Muss für alle, die ihre Lachmuskeln bis zum äußersten beanspruchen wollen. Karten sind zum Preis ab 21 Euro inclusive aller Gebühren erhältlich im Forum Daun, beim Wochenspiegel Daun, bei Bürobedarf Hoffmann sowie bei der Tourist-Info Gerolstein. Kartenpreise an der Abendkasse beginnen bei 22 Euro. Ticket-Hotline: 06861/939980; Infos unter www.kultopolis.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort