Eddas Art: Ausstellung in der Kreisbibliothek

Daun · Edda Schimanke ist 17 Jahre alt und begeistert sich schon seit frühester Kindheit fürs Malen. Ab 15. November werden ihre Bilder in der Kreisbibliothek in Daun ausgestellt.

Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Thema Afrika. Zu diesem Thema hat die Schülerin etliche Acrylbilder gemalt. Daneben sind aber auch Porträtzeichnungen mit Bleistift und Landschaftsbilder zu sehen. Die Ausstellung wurde von ihrer Lehrerin Elke Thömmes von der St.-Laurentius-Förderschule organisiert. Die Bilder sind während der Öffnungszeiten der Kreisbibliothek zu sehen: montags und donnerstags von 9 bis 14 Uhr, dienstags von 10.30 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr, freitags von 10.30 bis 12.30 Uhr, sowie 14.30 bis 18 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort