Geschäft Edeka Borsch eröffnet nach Umbau

Kelberg · (red). Nach rund sieben Monaten Umbau öffnet der modernisierte und energetisch optimierte Edeka-Markt in der Bonner Straße 35 in Kelberg am Mittwoch, 1. Dezember, seine Türen. Im Lebensmittelgeschäft von Alfred Borsch war unter anderem die Verkaufsfläche um circa 340 Quadratmeter erweitert worden.

 Da war der Umbau noch im Gange: Wo im Vordergrund neue Parkplätze für den erweiterten Edeka-Markt gebaut werden, stehen Inhaber Alfred Borsch (rechts), Marktleiter Rainer Borsch (links), Bürgermeister Johannes Saxler (Zweiter von links), Ortsbürgermeister Wilhelm Jonas (Zweiter von rechts) und Polier Achim Zang zusammen. Foto: Archiv/Brigitte Bettscheider

Da war der Umbau noch im Gange: Wo im Vordergrund neue Parkplätze für den erweiterten Edeka-Markt gebaut werden, stehen Inhaber Alfred Borsch (rechts), Marktleiter Rainer Borsch (links), Bürgermeister Johannes Saxler (Zweiter von links), Ortsbürgermeister Wilhelm Jonas (Zweiter von rechts) und Polier Achim Zang zusammen. Foto: Archiv/Brigitte Bettscheider

Foto: Brigitte Bettscheider

Der Markt hat montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort