Ehrennadel für Albert Wehlen

Gerolstein · Der Eisenbahner-Sportverein Gerolstein (ESV) hat bei der Hauptversammlung im Vereinsheim seinen langjährigen Geschäftsführer Albert Wehlen mit der goldene Ehrennadel des Hauptvorstands VDES geehrt. Gewürdigt wurde seine 40-jährige Geschäftsführertätigkeit im Verein.



Der Verein hat zurzeit 160 Mitglieder, die sich in den Abteilungen Tischtennis (60), Badminton (40) und Kegeln (60) betätigen. Im vergangenen Jahr wurde die Sporthalle umfangreich saniert; die mehr als 60 Jahre alten Fenster wurden erneuert.
Die Sportanlage wird weiterhin an allen sieben Wochentagen gut genutzt und steht auch anderen Vereinen gegen Kostenbeteiligung zur Verfügung. Zudem wurde der Vorstand im Amt bestätigt. red
Ergebnis der Neuwahlen: erster Vorsitzender Josef Müller, zweiter Vorsitzender Arnold Zimmer, Geschäftsführer Albert Wehlen, Schatzmeister Manfred Wagner, Jugendleiter Dirk Petzold und Abteilungsleiter Kegeln Günter Surges.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort