Ehrung für langjährige Arbeit in der Region

Ehrung für langjährige Arbeit in der Region

Robert Müller ist seit 45 Jahren Mitarbeiter der Volksbank RheinAhrEifel. Der Privatkundenberater wurde nun für seine langjährige Arbeit während einer Feierstunde in der Niederlassung Daun geehrt.


Müller hat seine Ausbildung 1966 bei der damaligen Raiffeisenbank Kelberg begonnen. 1971 schloss er mit der Prüfung zum Bankkaufmann erfolgreich ab. 1973 übernahm er die Leitung der Zweigstelle Uersfeld. Nach 18 Jahren wechselte der damals 44-Jährige als Geschäftsstellenleiter in die ehemalige Filiale Nerdlen. Hier war er weitere sechs Jahre im Einsatz, bis er 2002 in die Niederlassung Daun wechselte.
Seitdem ist er als Privatkundenberater tätig. Neben der Arbeit engagiert sich Müller in mehren Ehrenämtern.red