Eichhörnchen auf Straße: 12.000 Euro Schaden nach Unfall

Oberstadtfeld · Teures Bremsmanöver: Weil ein Autofahrer im Kreis Vulkaneifel wegen eines Eichhörnchens auf der Fahrbahn stark abbremste, kam es zwischen Oberstadtfeld und Wallenborn zu einem Auffahrunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro.

Folgenschweres Bremsmanöver am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße zwischen Oberstadtfeld und Wallenborn: Wegen eines Eichhörnchens auf der Straße bremste ein Autofahrer sein Fahrzeug stark ab. Während der Fahrer des nachfolgenden Wagens noch rechtzeitig reagieren konnte, fuhr der 54-jährige Fahrer des nächsten Wagens auf den stehenden Wagen auf. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort